Nutzung des Internet Explorers 6/7/8

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.


Impressum

Baden-Württemberg Stiftung gGmbH
Kriegsbergstraße 42
70174 Stuttgart
Deutschland

Fon +49.711.248 476-0
Fax +49.711.248 476-50
E-Mail: info(a)bwstiftung.de

www.bwstiftung.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführung: Christoph Dahl (Geschäftsführer), Rudi Beer, Dr. Andreas Weber, Birgit Pfitzenmaier (Prokuristen)
Gesellschafter: Land Baden-Württemberg
Handelsregistereintrag: Amtsgericht Stuttgart HRB 10775

Infrastrukturprojekte im öffentlichen Diskurs

Ein Brückenprojekt zu Erwartungsstrukturen und Kommunikationsprozessen in Baden-Württemberg

Das Projekt „Infrastrukturprojekte im öffentlichen Diskurs“ ist Teil des Gesamtprogramms „Bürgerbeteiligung und Zivilgesellschaft“ der Baden Württemberg Stiftung. Die Studie wird von der Universität Hohenheim, Fachgebiet Kommunikationswissenschaft und Journalistik, in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Neckar-Alb (Mössingen) durchgeführt.

WEITERLESEN 

Expedition N – Nachhaltigkeit für Baden-Württemberg

Eine europaweit einmalige Informations- und Bildungsinitiative 

Abenteuer Nachhaltigkeit: Die „Expedition N – Nachhaltigkeit für Baden-Württemberg“ lädt Besucherinnen und Besucher auf eine spannende Entdeckungsreise in eines der wichtigsten Themen unserer Zeit ein – die Nachhaltigkeit.

WEITERLESEN

Jugendbeirat Nachhaltigkeit

Freude am nachhaltigen Handeln entwickeln

Über den „Jugendbeirat Nachhaltigkeit“ haben junge Menschen die Möglichkeit, ihre Ideen und Sichtweisen in die Politik und Gesellschaft einzubringen. Das Ziel ist, Nachhaltigkeit durch Aufklärungskampagnen und Aktionen verständlich und erlebbar zu machen.

WEITERLESEN